Turniersieg beim Bremerhavener Jugendcup

Till Möllers freut sich über seinen Sieg (Bild: Privat)
[2021-09-02]
Turniersieg beim Bremerhavener Jugendcup

Till Möllers hat beim Jugendcup in Bremerhaven mitgespielt und den 1. Platz erreicht.

Nach einem Freilos in der 1. Runde spielte er gegen Jonas Großpietsch vom Bremerhavener TV, und gewann souverän mit 6:0, 6:0. Im Viertelfinale gewann er gegen Henry Tietz vom TC Seppensen ebenfalls deutlich mit 6:0, 6:1. Der 1. Satz im Halbfinale gegen Henrik Baran vom OTeV, war eng, aber Till konnte ihn mit 7:5 für sich entscheiden. Der zweite Satz war dann deutlicher mit 6:1. Das Finale bestritt er gegen Gary Gerr vom JTG Wilhelmshafen. Nach einem knappen ersten Satz, konnte Till sich dennoch mit 6:4, 6:1 durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch :-)

Jugend

Weitere Nachrichten aus dem Verein

Zurück zu den News