Neue Trikots für die OTeV-Jugend! Wir sagen Danke!

Neue Trikots für die OTeV-Jugend! Wir sagen Danke!

Der Oldenburger TeV möchte sich auf diesem Wege auch im Namen unserer zahlreichen Kids ganz herzlich bei seinem Hauptsponsor, der Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie Green, Wolf & Lutteroth sowie dem Autohaus Nord-Automobile E.K. Mihai Cirja für die Ausstattung der Jugendmannschaften mit Teambekleidung bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass durch die Unterstützung der Sponsoren unsere Kinder und Jugendlichen in Wettkämpfen mit einheitlichen Trikots spielen konnten - sowohl vor heimischem Publikum, als auch bei den Auswärtsspielen in ganz Niedersachsen und Bremen. Vielen Dank!

Die Sponsoren fördern unsere Jugendmannschaften nun schon viele Jahre und zeigen großes Interesse am Erfolg unserer Jüngsten. Diese wiederum geben alles, um den Verein auch nach außen gut zu repräsentieren und auf allen Ebenen erfolgreich zu sein und dabei möglichst viele Siege zu erlangen.

Auch dieses Jahr haben knapp 100 jugendliche Spieler und Spielerinnen in über 20 Mannschaften aller Altersklassen für den OTeV aufgeschlagen. Und das nicht nur mit viel Eifer und Spaß, sondern auch mit sehr großem Erfolg! Ganze 7 Teams haben dabei den 1. Platz in der eigenen Staffel errungen und somit die Qualifikation für die Pokal-Endrunde erreicht, um nun die Bezirks- und Landesmannschaftsmeister auszuspielen. Und dazu gab es auch noch 6x den sehr guten 2. Platz! Insgesamt gab es 239 Siege im Einzel und Doppel für den OTeV-Nachwuchs. Beachtlich! Glückwunsch an dieser Stelle!

Der Vorstand für Jugend bedankt sich für so viel Engagement von allen Beteiligten und hofft auf viele weitere erfolgreiche Jahre.

Tina Orlovic
Jugendwartin im OTeV

Das verflixte Duell mit dem Ex

Der OTeV empfängt am Sonntag Dauerrivale Suchsdorfer SV. Florian Barth glänzte vor dem Wiedersehen mit seinem früheren Verein. Zuvor geht es an diesem Freitag für die Oldenburger nach Berlin. (Bild: Piet Meyer)

So geht OTeV in neue Zweitliga-Saison

Oldenburger Aufsteiger setzt auf Mischung aus bewährten Kräften und internationaler Hilfe Nikola Cacic (links) hilft dem OTeV in dieser Saison. Beim ATP Cup spielte er an der Seite von Novak Djokovic im Doppel gegen Alexander Zverev und Jan-Lennard Struff. (Bild: Imago)

OTeV II unterliegt Hannover

Nicht ganz unerwartet ist Tennis-Oberligist OTeV II mit einer 2:7-Niederlage vom Spitzenspiel gegen den DTV Hannover zurückgekehrt. „Es hätte aber gerne etwas enger ausfallen dürfen“, sagte Trainer Daniel Greulich: „Die Chance, dass es nach den Einzeln 3:3 steht, war durchaus da. Dass wir alle drei Doppel verlieren, ist natürlich ärgerlich. Wir haben uns aber teuer verkauft.“ Bei den Gastgebern war erstmals Topspieler Jurabek Karimov dabei. Jan Heine schlug sich tapfer gegen den Usbeken und zwang diesen nach 4:6, 6:3 in den dritten Satz, den er dann mit 0:6 verlor. Weniger Gegenwehr konnte

Neuer OTeV - Fanshop

Neuer OTeV - Fanshop

Liebe Tennisfreunde, 
unser neuer OTeV-Fanshop ist eröffnet. Klickt euch rein und entdeckt, was es alles gibt. Dabei sind viele Fan-Produkte und Bekleidung in verschiedenen Ausführungen mit dem OTeV-Schriftzug bzw. mit unserem Logo zu finden und für OTeV-Mitglieder und Fans direkt online bestellbar.