Florian Barth

In Pro-Team seit: 2019

Florian Barth

In den letzten Jahren hat sich Florian in die Herzen der Zuschauer gespielt. Viele kennen den zweifachen Vater bereits bestens und wissen, dass er immer wieder sein Spiel den Gegnern aufdrückt.

Was manch einer vielleicht noch nicht weiß, dass er, eine Mannschaft in Hamburg betreut, die sich bis in die Nordliga gespielt hat. Außerdem wurde Flo Dänischer Club-Champion (unter anderem mit Michel Dornbusch) im Sommer 2021. Egal wo Florian anpackt, er ist immer mit 100 % dabei und gibt alles für sein Team. (geschrieben von Lasse Muscheites)

Spielerdaten:
  • Jahrgang: 1989
  • Nation: Deutschland
  • Spielhand: Links, einhändige Rückhand
  • Höchste Rangliste: DTB 50
  • Aktuelle Rangliste: DTB 155

Herren Pro-Team: Unsere Spieler

Zurück zur Übersicht